Mein Angebot

Meine Mission für eine bessere Welt ist es, so vielen Menschen wie möglich ein natürliches Wohngefühl zu bauen!

Dein Kraftort Zuhause        Für Deine Gesundheit       

Interessierst Du Dich für natürliche aussergewöhnliche Unikate aus Tadelakt wie z. B. Eine Schneckendusche, eine Küchenplattform, ein Pool zum entspannen oder einfach ein Stück Wand im Wohn oder Schlafzimmer?

Wenn Ja,
dann bist Du hier genau richtig;)

Ich liebe die Herausforderung die immer in einer neuen Aufgabe steckt,
mit Tadelakt meine Kunden zu begeistern.

Du fragst Dich vermutlich, was mein Angebot anders und vor allem einzigartig macht. Drei Sachen, aus meiner Sicht die den entscheidenden Unterschied ausmachen.

  1. Meine Ergebnisse.
    Die Kunden erhalten mit Tadelakt plus nicht nur das persönlich gewünschte Unikat, sondern auch das unvergessliche Erlebnis, bei der Entstehung der Oberfläche Tadelakt persönlich mit dabei zu sein.
    Zudem kannst Du Dich anschliessend täglich ein Leben lang darüber freuen und wohlfühlen.

  2. Du als naturliebender Mensch hast die Möglichkeit, Dir ein Stück Natur in die eigenen 4 Wände zaubern zu lassen.
    Und das vom Handwerker der mit Leidenschaft, Freude und Dankbarkeit an deinem Traum 

    arbeitet. Und zwar solange bis dieser Dir ein Gefühl von zu Hause sein und wohlfühlen hervorruft. Und das, spüren meine Kunden.

  3. Und der 3. Unterschied ist,bei Tadelakt plus kannst Du nicht nur Tadelakt machen lassen, sondern Du kannst auch lernen Tadelakt selber zu machen. Aber nicht wie üblich auf einem Stück Fermacell eine Musterplatte erstellen.

         Nein,

         bei Tadelakt plus erlernst Du z. B. das Designen und Erschaffen Deines eigenen Lavabos, einer Fruchtschale oder eines anderen Gegenstandes in meinen Workshops.

Oder Du nimmst an einer immer beliebten Tadelakt- Live- Session teil, die gelegentlich bei unseren begeisterten Kunden celebriert werden.

Wenn Du also ein naturbewusster Mensch bist,
jemand der sich nicht mit dem durchschnittlichen zufrieden gibt, der schon immer davon geträumt hat,
sich etwas aussergewöhnliches zu leisten,
etwas was Andere Seelennarung nennen,
dann sollten wir mal zusammen darüber sprechen.
Damit Dein Traum und Wunsch endlich manifestiert werden darf. Bis dahin wünsche ich Dir viel Glück und schöne Träume

herzlichst, Dein Traumbauer Christoph Samuel Sigrist