Christoph Samuel

Ich liebe es, wenn das Strahlen in den Augen eines Menschen zu mir spricht:

'' Danke, ich fühle mich rundum wohl in meinem neuen Zuhause! ''

Früher ich leitete als Maurer- Polier Baustellen unschöner Objekte. Die Energie und die stressigen Termine auf dem Bau haben mich dazu motiviert, eine zweijährige Pause in Spanien und Südamerika zu machen. 2003 durfte ich in Ecuador als Architekt,Ingenieur und Bauarbeiter in einer Person das zweistöckige, 8- eckige Haus eines Freundes bauen. http://www.finca-kontiki.ch

In dieser Zeit ist die Idee entstanden, Kraftorte für Naturliebhaber zu bauenAm 1. Mai 2006 gründete ich die Firma Sigrist Altbausanierungen.

Mit Tadelakt und Lehm begeistere ich Heute viele meiner zufriedenen Kunden.

2012, 2014 und 2017 sind meine wunderbaren Kinder geboren. Ich geniesse jeden Moment mit meiner Familie zu verbringen.

Seit März 2017 läuft Tadelakt plus und ich freue mich, vielen interessierten Menschen bei der Realisierung ihrer Träume, aussergewöhnliche Naturunikate zu erschaffen.

herzlichst

Dein Traumbauer

Christoph Samuel Sigrist

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.